Freitag, 7. Mai 2010

Die schnelle Heidi

Heute schneite eine flotte Dame rein, wollte {mal eben} schnellschnell zwei Salate zum Mitnehmen [für die Damen gegenüber im weißen Verkaufsstand], vergewisserte sich nachhaltig ob der Machbarkeit ihrer Absicht, wiederholte ihren Wunsch und eh sie sich versah, stand das Essen auch schon vor ihr ~ genau so hätte sie sich das vorgestellt, meinte sie anerkennend.

Sie bezahlte, erwähnte noch ihr Alter, drückte mir ihre Visitenkarte in die Hand und brauste wieder davon.

Auf ihrer Karte stand: Heidi Hetzer

Berlins berühmteste Ralleyfahrerin und Opel-Repräsentantin -> tolle Karosserie, zielgerichteter Auftritt, überzeugender
Sound, voller Energie ~ ausgestattet mit Mutterwitz und Chuzpe[könnte meine Mutter sein. Wär ich ihr Sohn, würd ich heute side-by-side mit Oliver Juhnke in nem flotten Admiral-Cabrio Berliner Locations abgrasen und mir permanent die Kante geben].

Heidi Hetzer trägt den unbesiegbaren Charme Preußens in ihrer Brust.

Per aspera ad Astra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen