Freitag, 7. Mai 2010

kein zug fährt nirgendwo

landsmann LANOO war zu gast, wurde eine halbe stunde vor seinem eintreffen von einem geheimnisvollen herren angekündigt.

er kommt, wirkt unscheinbar, vielleicht seine schützende ausgeh-aura, hinter der fassade agiert ein zielgerichteter krieger.

CHRISTIAN ANDERS ~ schlagersänger, karatekäpfer, songwriter, autor zahlreicher verschwörungsbücher, ein rechter hau-drauf-gott [auf seiner website nimmt er kein blatt vor dem mund]. und erst seine biografie, die macht was her, wie die des grafen von monte christo, self-marketing a la americáine.

die runde bleibt für sich, keine abschweifenden gesten, kein getue. ein jesusgleicher junger mann saß auch am tisch, über seine rolle wüßt ich gerne mehr.

ANDERS ist anders ~ sein zug fuhr lange nach nirgendwo, heute fährt er irgendwo zwischen macht und revoltierender schattenwelt, immer auf narzisstischem gleis, mit dampfenden wolken aus weihrauch und prosperität, getreu dem titel seines buches DER RUBEL MUSS ROLLEN.

achso, seine wirtschaftsberaterin war auch anwesend, die berlinerin BIRGIT DIEHN, seine frau, FRAU ANDERS.

warum sich CHRISTIAN ANDERS ausgerechnet diesen namen ausgedacht hat? für mich gibt es nur einen Anders – GÜNTHER ANDERS, den philosoph [der antiquierte Mensch], auch er hieß ursprünglich anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen