Freitag, 7. Mai 2010

lehmann goes mitte

heute war herr lehmann zu gast, der ehemalige moderator und hauptdarsteller des leander haußmann films, ein wilder hund, legendär seine gelberriesenhasenauftritte auf MTV, ein hauch element of crime, wache augen, sanfter blick ~ seit der geburt getrennte idealbesetzung für den deutschen vorzeigeblogger wirres schwenzel. ix schwör, er wär's!

am tisch 23, gegenüber des tresens, hatten wir uns einestundelang im visier. die gäste am nachbartisch tuschelten, kicherten, entblößten sich ungeniert. die frau an lehmanns seite ging augenblicklich in die offensive, beschützte seine bekanntheit durch gekonntes lautes lachen, durch eine tonale attacke, durch gespieltes gehabe, das wirkte, der tisch verstummte. ich fands cool, lehmann auch, unsere blicke bestätigten sich ihrer synchronen wahrnehmung.

hey, lehmann, gute begegnung, bis zum nächsten mal! darauf einen doppelten ulmenlikör!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen