Freitag, 7. Mai 2010

SPIEGEL-DUMMY

heute war mosche lumumba zu gast -> also nicht er selbst, sondern sein stellvertreter, ein einst von henryk broder beschriebener sexualtherapeut eines witzes.

mosche ist heute ein DUMMY, zerreißt auf watch-berlin den SPIEGEL, trägt nen farconierten vollbart wie der yussuf islam und wirkt ein wenig unruhig. wer weiß, vielleicht sind die beiden anderen russische informanten, vielleicht fühlt er sich auch von einem avatar observiert, der ihm via online-portal QYPE offenen visiers die stirn auf seiner kommentarleiste bot.

nach elenden stunden der anwesenheit [genau fünfeinhalb vor der blogschen niederschreibung], schaffte es herr dummy dann doch noch über die seitenstraße zu seinem moped. auf seinem retro-helm eine modische zahlenapplikation, die 777, symbol der vergebung[!?]

der imitator und seine dummysche körpersprache haben abgesehen von den serifen, nichts mit der kraft der dreifachen 7 gemein, eher mit spiegelgesetz und brausendem motorrad-journalismus -> wie das zerrießene vorbild auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen